Nomos hat den Preis für herausragendes Design gewonnen

\u0026 ldquo; Good Design Award ist eine international anerkannte Auszeichnung mit einer langen Geschichte. Wir fühlen uns geehrt, diese Auszeichnung zu erhalten, und freuen uns sehr über den Einblick der amerikanischen Designgemeinschaft in schöne und gut gefertigte Uhren. ‚, Sagte Simon Husslein, Chefdesigner von Studio Wettstein.

 Der Good Design Award ist der dritte Designpreis der Nomos Z \u0026 Uuml; Rich Watch, der auch den Red Dot Design Award 2010 und den iF Product Design Award 2011 gewann.

 Der Good Design Award wurde 1950 in Chicago von Charles und Ray Eames, Eero Saarinen und Edgar Kaufmann ins Leben gerufen. Das Chicago Museum für Architektur und Design des Chicago Athenaeum: Das Museum für Architektur und Design wird jetzt jährlich am Europäischen Zentrum für Architektur, Stadt- und Städteforschung in Dublin verliehen.